Geschenk für die Großeltern der Freundin?

4 Antworten

Hallo, du hast dir schon tolle liebevolle Gedanken gemacht! Ich bin ganz beeindruckt!

Da du nach kreativen Vorschlägen fragst, kam mir gleich ein Fotokalender in den Sinn mit Fotos von ihnen, deiner Freundin, euch...das würde sie sicher sehr freuen! :)

Deine Überlegungen sind aber alle auch sehr nett! LG :)

Ich weiß nicht wo sie wohnen, aber falls so etwas in erreichbarer Nähe wäre, dann könntet Du ihnen eine Ausflugsfahrt auf einem Fluss-Dampfer schenken. Das gibt es an fast allen schiffbaren deutschen Flüssen.

LG, Ralfi.

Es gibt auch körperlich weniger anstrengende Aktivitäten - Kino, Konzert, Vorträge, Theater.

Google mal "Touristen-Tipps" für ihre Heimatstadt - oft findet man da Führungen und Veranstaltungen, die auch fürt Einheimische interessant sind.

Evtl. gibt es in eurer Nähe auch ein Möbel- oder Design-Museum. Das wäre sicher eine interessante Alternative zu Roller, Poco & Co.

Oder eine entsprechende Messe? (Kann allerdings ziemlich anstrengend werden...)

Ansonsten könntest du auch für beide ein Candlelight-Dinner buchen, oder eine Übernachtung in einem Wellness- oder Romantikhotel. Das geht auch "gleich um die Ecke" oder sogar direkt am Wohnort - so ersparst du ihnen eine lange Anreise und sie können sich trotzdem so richtig verwöhnen lassen...

Schau dir auch mal Erlebnisgutscheine à la My Days an - oft gibt es Dinge, die einem selbst nie einfallen würden

Ich finde deine Ideen schon toll. Ich bin gerührt, wie viele Gedanken du dir schon gemacht hast. Ich denke, am meisten freuen sie sich über Zeit. Wenn du eine Kombi machst zwischen einem Konzert und einem anschließenden Abendessen, sie fährtst und dich um sie kümmerst, machst du ihnen eine riesen Freude.