Gesamten Datenverkehr über Tor-Netzwerk

3 Antworten

vpn zugang mieten.

tor kannst du zb mit expert bundle lokal auf einen port lauschen lassen und dann mit einem programm wie proxifier alles als default über diesen port schicken, damit nutzt du tor als socks5. macht allerdings keinen sinn. bei einem circuit über 3-5 server kannst du den ping für spiele auch vergessen.

Dir ist bewusst dass das Tor-Netzwerk ewig langsam ist und das was du vorhast mal gar keinen Sinn macht?

mafiaboss24
Fragesteller

ja aber ich brauche das für ein programm mit den ich anonm etwas hochladen möchte!

floppydisk  19.05.2015, 19:18

naja "ewig langsam" ist auslegungssache. 3-5mbit schafft man über tor definitiv immer. für surfen reicht das vollkommen aus.

mafiaboss24
Fragesteller
@unLieb

önnte mir wehr bitte meine frage beantworten? ich möchte ein dokument von 1 mb hochladen dafür reicht das ja wohl?! und das möchte ich sehr anonym tun! Ein proxy reicht mir nicht wie bei vpn!