Geruchsverlust seit 3 Monaten?

4 Antworten

Eine Kollegin von mir konnte auch monatelang nicht mehr riechen. Irgendwann ist es dann wieder in Ordnung gekommen. Vielleicht hast du irgendein Virus oder so.

DerChris1234
Fragesteller

Vielen Dank, weißt du ob sie irgendwie behandelt wurde, oder ist er von alleine wieder gekommen ?

Britney1103  19.08.2020, 09:13
@DerChris1234

Es ist irgendwann von alleine weggegangen. Kein Arzt konnte ihr dabei helfen. Was ich dir vielleicht empfehlen könnte wäre zu einem Heilpraktiker zu gehen. Vielleicht hat der eine Idee.

Warst Du erkältet? Dann könnte das eine Folge sein.

Mein Mann hat das seit Jahren infolge einer OP.

Fibius742  30.06.2021, 20:31

Welche Operation war das?

Corona?

Hey,

Lass dich Mal auf Herpes Zoster Viren untersuchen. Diese können Nerven Gesichtsbereich befallen

Auch könntest du zu einem Neurologen

Gute Besserung!