Geruch bei Lobe und Helix

4 Antworten

Naturschmuck tragen. Horn oder Holz saugt diesen unangenehmen Geruch auf und man ist nicht gezwungen, den Schmuck so häufig zu reinigen. Allerdings dürfte es schwierig sein, für "normale" Größen solchen Schmuck zu finden.

Täglich sauber machen, beim Duschen den Schmuck entfernen und solange einweichen lassen, nac dem Duschen machst du den Schmuck sauber und fertig! ;-)).

Täglich reinigen!

Unter der Dusche Schmuck rausnehmen und gut säubern.

Auch hilft Schmuck aus Naturprodukten wie Holz etc

reinigen oder auch mal in der nacht draußen lassen und nur am tag reintuen lg