Gerne Bizeps zeigen?

5 Antworten

Ich mache so etwas grundsätzlich nicht. Mit den Kräften, die ich habe, muss ich nicht wie ein Macho angeben. Daher ist es mir egal, ob ich einen dickeren oder dünneren Bizeps habe. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Männer, der noch Wert auf den Charakter legt. Charakter ist für mich viel mehr Wert, als angeberische Machomuskeln.

Nee auf keinen Fall! Bin total untergewichtig und meine Oberarme sind eher Stöcke, die verstecke ich lieber. Auch im Sommer hab ich nur Tshirts mit möglichst langen Ärmeln an, und wenn's nicht ganz zu heiß ist, lieber noch ein Shirt drunter, damit ich dicker aussehe und man meine Knochen nicht so sieht.

luca9812  14.08.2021, 10:46

huch die Frage ist ja schon 2 Jahre alt, keine Ahnung warum die bei mir grad aufgeploppt ist^^

Ja beides, ich trage gern Shirts, mit kurzen Ärmeln, damit man die Muskeln schön sieht und mit Kumpels vergleiche ich auch oft meine Muskeln

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

Nein, jeder wusste, dass ich zwar drahtig war(bin ich immer noch), aber jeder wusste auch, dass ich die kleinsten Oberarmmuskeln hab. War mir aber auch egal, weil ich dafür mehr Gehirnleistung abbekommen habe