Geräteturnen Augen offen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gehe auch ins GeTu ins k5 und habe manchmal auch das problem. Versucht mal mit Hilfestellungen und langsam die turnelemente zu pben und sonst versuch es auch immer weiter. Auch mit geschlossenen augen ist es nicht so schlimm, du musst es nur oft genug machen💕💪

Woher ich das weiß:Hobby
User18948
Fragesteller

Danke für den Tipp, ich versuche das beste draus zu machen. :)

wenn die Übung korrekt beendet wird, ist das kein großes Problem. Die Orientierung mit den Augen braucht man z.B. beim Salto erst am Ende. Wenn man also mit geschlossenen Augen in die Übung geht und sie erst am Ende öffnet.