Es geht im Zweifelsfall um dein Augenlicht. Willst du da wirklich auf Erfahrungsberichte von Laien vertrauen? Es kann bei dir ja eine ganz andere Ursache vorliegen. Bis hin zu einem Parasiten kann das alles mögliche sein.

Wenn du unsicher bist, gehe noch mal zum Arzt - evtl. auch zu einem anderem für eine Zweitmeinung.

Ist das Druckgefühl dauernd vorhanden, dann sprich vielleicht noch einmal mit einem anderen Arzt.

Luko96
Fragesteller

Es hat sich bis heute morgen wieder gelegt. Der Arzt sagte mir auch, dass bei einem pochendem Gefühl, der Arztbesuch wiederholt werden soll.

Ollamasi  07.01.2018, 13:00
@Luko96

Eventuell besteht auch die Möglichkeit, dass es sich zurückbildet. Wenn du also vorerst damit leben kannst, dann brauchst du nicht unbedingt eine ärztliche Zweitmeinung.

Wir sind kein Arzt, und Ferndiagnosen sind nicht möglich. NIEMAND hier kann mehr sagen, als dein Arzt.

Du WARST beim Arzt, Ratespiele und Bermutungen helfen dir Nix.

Für MICH sieht das eher aus wie einer dieser Würmer, die gerne in Augenhöhlen leben. Aber damit liege ich vermutlich falsch.

Luko96
Fragesteller

Habe das schon über ein Jahr