Geöffnetes Spiel umtauschen(Saturn)?

6 Antworten

CD, DVD und andere sachen auf datenträgern die bereits geöffnet wurden kann man nicht umtauschen. da prinzipiell die gefahr besteht das du es dir kopiert hast und dann einfach das spiel zurückbringst. du kannst es bestenfalls als gebraucht irgendwo verkaufen.

ohne jetzt pingelig sein zu wollen: auch geöffnete datenträger kann man umtauschen. natürlich nur, wenn ein technisches problem vorliegt - nicht, weil das produkt nicht gefällt. ich hatte damals mein command&conquer generals umgetauscht, weil die cd reproduzierbar nicht lief. ungewollter nebeneffekt: neue cd, trotzdem beide key's. ;-) einzelfall - aber ne schöne sache.

Ne das geht nicht. Wenn es ungeöffnet wäre dann könnte es gehen.

Wenn es ungeöffnet wäre, ginge das. So aber würde dir auch der Saturn in München dieses Spiel nicht mehr abnehmen.