Konsole verkaufen bei nicht gefallen?

4 Antworten

bei saturn und media markt hatte ich noch nie probleme , innerhalb 2 wochen etwas zurück zugeben, die wollen meistens nicht mal wissen warum, wenn doch dann einfach sagen das hat ein mitarbeiter empfohlen , aber das war nicht das richtige.

Saturn und media markt machen das. Bei einem online kauf hast du auch ein recht auf umtausch ohne begründung.

Aber für ladengeschäfte besteht generell keine verpflichtung das sie es zurücknehmen müssen.

Nur wenn der Laden das anbietet / damit Werbung macht — ansonsten gibt es kein Recht auf Umtausch

Geh halt zum Geschäft und versuchs. Es gibt da kein Recht drauf aber viele Geschäfte tauschen um oder nehmen zurück.