Genotropin?

4 Antworten

Du solltest keine Medikamente ohne ärztlichen Rat nehmen.

Wenn das Medikament bei dir notwendig ist, bekommst du es verschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
HebDeinBier
Fragesteller

ich bin für mein Körper selbst verantwortlich und kann selber entscheiden was ich zu mir nehme die Frage hast du da oben glaub ich nicht verstanden

MrMiniUnleqit  11.07.2020, 12:22
@HebDeinBier

Ich habe auch mal so gedacht wie du. Aber das ist ein Fehler. Früher oder Später merkst du das selber.

HebDeinBier
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Bei jedem ist das anders vielleicht kommen Nebenwirkungen vielleicht hab ich auch Glück und es kommen keine 🤷🏽‍♂️

MrMiniUnleqit  11.07.2020, 12:28
@HebDeinBier

Bist du ernsthaft so leichtsinnig?

Wenn dein Leben zu langweilig ist, dann such dir Hobbys, aber das ist dämlich.

HebDeinBier
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Das alles trifft nur auf dich zu ;) mein Leben läuft perfekt such du dir lieber nh Frau du Jungfrau

MrMiniUnleqit  11.07.2020, 12:30
@HebDeinBier

Offenbar bist du unbelehrbar...

Wenn du doch noch Interesse an Hilfe hast kannst du dich melden.

Genotropin wirkt nur dann, wenn dein Körper nicht selber ausreichend Wachstumshormone produziert, oder wenn du das Ullrich-Turner-Syndrom, das Prader-Will-Syndrom oder chronische Niereninsuffizienz hättest.

Wenn all das bei dir nicht zutrifft, nützt dir auch das Spritzen von Wachstumshormonen nichts, du hättest nur die Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen, allergische Reaktionen oder eine Erhöhung des Hirndrucks.

Genotropin ist also aus gutem Grund verschreibungspflichtig und sollte keinesfalls ohne ärztliche Verordnung verwendet werden.

Ich bezweifle übrigens, dass das Wachstumshormon aufgrund dieser Tatsachen irgendwo überhaupt rezeptfrei zu bekommen ist.

da es in Deutschland nur mit rezept verkäuflich ist

Aus gutem Grund!

kann man mit 17 Jahren und fast geschlossenen epiphysenfugen durch Genotropin noch etwas wachsen ?

Du hast die Wirkung von dem Zeug offenbar nichtmal im Ansatz verstanden und willst sowas trotzdem einfach nehmen... So dumm kann man mit 17 eigentlich doch gar nicht mehr sein. 😣

wie lange sollte man das spritzen ?

Überhaupt nicht, wenn man gesund bleiben möchte.

HebDeinBier
Fragesteller

Anscheinend markierst du hier den klugscheisser ger ? Hast die Frage ebenso nicht verstanden ich brauche deine Erklärungen nicbt ich hab eine Frage gestellt so und wenn du darauf keine simple Antwort geben kannst dann Nerv dein Spiegelbild du Klugscheisser

Maxxismo  12.07.2020, 11:13
@HebDeinBier
wenn du darauf keine simple Antwort geben kannst dann Nerv dein Spiegelbild du Klugscheisser

Die Welt ist leider komplizierter, als man als Jugendlicher meint. Geh mal in dich und überleg dir, ob der kostenlose Rat, den ein Arzt dir hier gegeben hat, vielleicht doch sinnvoll sein könnte. So schlau wie du meinst, ist deine Antwort gar nicht. 😉

HebDeinBier
Fragesteller
@Maxxismo

Mir hat kein Arzt ein Rat gegeben nur weil er es bei dir gemacht hat musst du dich nicbt mit mir vertauschen du klugscheisser such du dir eine frau und werd endlich mal zum Mann du wärst früher ein steigbügelhalter gewesen für richtige Soldaten du kleiner Ninny

Geh doch einfach zum Arzt und lass es dir verschreiben, wenn es wirklich notwendig ist. Wenn der Arzt es dir nicht verschreiben will hat das einen Grund