Welche Wege gibt es um zu wachsen?

5 Antworten

Ja es gibt Tabletten mit speziellen Wachstumshormonen. Kein Scherz. Falls du Lionel Messi kennen solltest (wovon ich mal ausgehe) er ist das beste Beispiel.
Diese Tabletten sind soweit aber verschreibungspflichtig und die bekommst du eben nur, wenn du eine hormonstörung hast (sprich kleinwüchsig).

samed58
Fragesteller

Diesen Test hab ich auch gemacht und leider bin ich Kern gesund

SpyderHD  10.02.2017, 20:28

Dann nehm es so wie es ist. Ich finde deine Größe ganz ok. Nicht groß aber auch nicht wirklich klein. Ich selber bin 16 und ca 1.80.

HebDeinBier  11.07.2020, 12:28

Es gibt keine Tabletten sondern nur spritzen

Nein, gibt es nicht.

Finde dich mit deiner Körpergröße ab und konzentriere dich auf dein inneres Wachstum.

Nein gibt es nicht. Akzeptiere wie du bist.

es gebe da die natur die das sagt wie groß man wird... könnte mich aber täuschen und könnte chemiepaste auch sein.

Ich bin 1,55 klein und mit 17 Jahren. Ich suche auch schon überall nach Dingen die mich wachsen lassen. Habe auch mal was von Wachstumshormonen hehört....