gibt es wirklich spritzen, die einen zum wachsen bringen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gibt es wirklich ABER helfen nicht wenn du eh schon ausgewachsen bist. soll heißen: jemand ist 12 und grad ma 1,20 kann er so ne spritze bekommen und schneller wachsen. aber wenn er von den genen her eh nur 1.50 wird er auch nich größer werden...

DerIndianer12  06.03.2012, 22:04

eben...ich hätte gern ne Spritze die mich rucki zucki zum Millionär macht......:-)

und was ist jetzt daran schlimm ? Stell dir vor du könntest nicht mehr laufen oder stell dir vor du wärst 2m groß, wäre das besser ? Wenn du ein Mädel bist sei froh, viiiieeellle Männer mögen diese kleinen, denn die kann man problemlos unter den Arm klemmen wenns nach HAuse geht. Mach dir doch darüber keinen Kopf......niemand kann sich aussuchen wer oder was er gerne hätte !

zwergenhalma1
Fragesteller

2m ist vlt schon sehr groß. aber ich will ja wenigstens normal groß werden. zumindest 1,65 oder so. und ganz ehrlich: ich habe noch nie 2m große frauen gesehen, glaube aber dass das schöner ist also so klein zu sein. ich kenne nämlich einige die ca. 1,85 groß sind und das ist um einiges besser.

Ja, es gibt solche Spritzen, aber ich weiß nicht, ob soetwas noch möglich ist, wenn man schon fast ausgewachsen ist. Besprich das am besten mit deinem Arzt.

DerIndianer12  06.03.2012, 22:02

du brauchst auch ne Spritze du Doof !

Ja, sowas gibt es mit der Einschränkung was wohl der Arzt mit ziemlich Ausgewachsen meinte: dass es eigentlich schon zuspät für die Wachtumshormone ist. Die Wachstumsfugen sind wohl fast schon geschlossen. Sollte sich noch jemand trauen, das zu behandeln, werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen, für einen selbstbezahlten Versuch wird wohl Dein Geld nicht reichen (meines auch nicht) 5 Fertigpens (N2) 15 mg/1,5 ml 4722,15 € PZN 5459430 . Und das je nach benötigter Menge alle paar Tage...

Es gibt solche Spritzen aber das kriegst du nur wenn du Wachstumsprobleme bzw. Knochenprobleme hast.

Trink immer viel Milch unzwar morgens und abends ! Iss viel Milchprodukte ( Milchschnitte, Käse, Joghurt ) Kauf dir Vitamin Brause Tabletten ( Calcium - Magnesium - D Vitamin ) gibts in ( Schlecker, DM, Rossmann ) Trink nicht soviel Cola, Mineralwasser, Fanta und Sprite

Peace ich hoffe ich könnte dir Helfen