Mordgedanken und Tiere als kind gequält, was tun?

Also eigentlich war ich sehr lang am überlegen dies überhaupt zu schreiben da es echt ein sehr heisses thema ist mit den tieren. Ich wurde als Kind gedemütigt, getreten und am ganzen Körper geschlagen auch ins Gesicht von meinem Vater. Mein Bruder, egal was er sagte oder machte, er hatte immer recht und sagte immer die wahrheit, ich habs abbekommen und er hat mich Psychisch regelrecht gepuält so sehe ich es heute. Ich hasse meine gesamte Famillie abgrundtief dafür und hege seit sehr langer zeit Mordegdanken die Fam. aus zu löschen und zwar sehr langsam. Die Gedanken sind sehr konkret und ich geniesse es auch noch wie ihr Blut sich überall verteilt. Vor einigen tagen habe ich von meiner Tante und Onkel erfahren das ich als Kind, etwa 5 jahre alt, angefangen habe bei meiner Oma die tiere zu quälen und das sehr krass um es vorsichtig aus zu drücken und es soll keine Katze überlebt haben wenn ich sie in die Finger bekam. Ich selbst weiss nichts mehr davon. Meine Mordegedanken werden immer konkreter weiss sogar bereits welches Messer ich mitnehmen werde. Bei wem ich anfangen würde welche wege ich gehen muss und so weiter. Ich leide an Sozialphobie bin Borderlinerin und Ritze auch also blut ist nichts ungewöhnliches bei mir zudem kommen schwere Depressive schübe und Komplexe posttraumatische Belastungsstörung hinzu. Ich habe bereits 3 Suizid versuche hinter mir, der letzte endete auf der Intensivstation. Mein Psychologe hat das Gespräch sofort abgebrochen als ich ihm davon nur den anfang erzählt habe und hat mich Rauskomplementiert. Ein Therapeuten gibts hier zwar aber kaum zu erreichen und termine sind in sehr weiter ferne sprich ca freviertel jahr frühestens. Ich glaube bis dahin ist es echt zu spät ich bekomm angst das ich es verwirkliche den diese Gefühle sind mittlerweile sehr sehr stark ausgerägt. Ich Schlafe kaum noch und wenn nur tagsüber weil ich da alleine bin und mein freund auf der Arbeit ist so das ich ihn nicht bitten kann mich zurück zu halten was ich nachts tun kann. BITTE HELFT MIR Weiss irgendjemand wie ich dies unter Kontrolle bekomme ????

...zur Frage

sowas nennt man Trauma ! du mußt zu einem Psychiater, leider hat du nicht gesagt wie alt du bist !

Wenn du die Kontrolle über dich selbst verlierst wirds eng und niemanden juckt es ob du 2m oder 1,50 m groß bist ! Du hast Hammer Probs ehrlich jetzt ! Meine Lebensgefärtin ist Diol. Psychologin ...pass bitte auf ! Solltest du 13 oder 14 sein wäre das normal, aber du bist älter !!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

und was ist jetzt daran schlimm ? Stell dir vor du könntest nicht mehr laufen oder stell dir vor du wärst 2m groß, wäre das besser ? Wenn du ein Mädel bist sei froh, viiiieeellle Männer mögen diese kleinen, denn die kann man problemlos unter den Arm klemmen wenns nach HAuse geht. Mach dir doch darüber keinen Kopf......niemand kann sich aussuchen wer oder was er gerne hätte !

...zur Antwort

Zusatz zu meiner vorherigen Antwort.....

Dann bleibt dir nur noch der Weg des Widerspruchs und ich kenne sogar jemanden der kürzlich erst Recht und seinen Schein bekommen hat aber das ist eher die Ausnahme.

Mach die nächste MPU nicht beim TÜV sondern bei einem anderen Institut, musst eben googeln wo das möglich ist. Bei der ersten MPU rattern viele durch, die Hälfte mindestens, die wollen Geld verdienen.

In Heidelberg kannst du die MPU machen, bei einem Herrn Pro. Dr. Mattern da war ich, aber das ist teurer.....Viel Glück für dich du wirst es brauchen. Die zweite MPU ( ich würde bis zum nächsten Antrag 5 Monate warten ) wird positiv sein, ist meistens so :-)

...zur Antwort

Jetzt neu beantragen macht keinen Sinn ! Kostet nur Geld. Besuch eine Selbsthilfegruppe und mach ein Alkoholscreening. Das gibt es in jeder Stadt . Das läuft so ab ! Du meldest dich ( in Stuttgart ist das das Labor Enders ) an und du bezahlst pro Urinabgabe rd. 30 Euro ( geht auch beim TÜV bzw. bei der Führerscheinstelle aber dort kostet das erheblich mehr. )

Du solltest mindestens 6, besser 8 Proben durchführen lassen. Das Prob liegt darin dass dich das Labor dann anruft und du musst dann innerhalb von 24 Stunden antanzen um die Urinprobe abzugeben. Alkohol ist nämlich auch im Urin nachweißbar, bis zu drei Tagen wenn ich richtig informiert bin. Gehst du nicht dorthin kannste alles eintüten, das heißt für die nämlich dann dass du gesoffen hast. Urlaub ist also nicht.

Du bekommst dann bei der nächsten MPU zu 99 % deinen Schein zurück......sofern alle Untersuchungen negativ waren versteht sich. Adressen findest du im Net....Google mal unter : Alkoholscreening Deine Stadt

guckst du mal hier :

http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-forum/showthread.php?t=18405

Ich hoffe dich gehelft zu haben :-)

...zur Antwort

Das kann durchaus sein aber das legt sich mit der Zeit. Du kannst ihm ja schlecht ne Kippe anbieten :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.