Gibt es Viagra frei verkäuflich/oder ähnliches?

5 Antworten

Viagra von Pfizer ist ein Verschreibungspflichtiges Medikamentin, was man auf ein Privatrezept in der EU bekommt, wenn es irgendwo ohne Rezept ausgestellt wird, dann ist der Ursprung fragwürdig und illegal.
Ausserdem weis man bei solchen Sachen dann auch nicht ob denn wirklich das drinenn ist was drauf steht, es werden gerne Mittel benutzt die toxisch wirken und eine komplett andere Wirkung haben, oder auch keine.

Man kann das nur kaufen wenn man ein Rezept hat.

Mittlerweile kann man das scheinbar online machen, sofern man alle Angaben korrekt angibt. Ob das aber wirklich ein echter Arzt ist, der einem da ein Rezept für ausstellt, weiß ich nicht. Wenn du aber eines von deinem Hausarzt bekämest, könntest du es in der Apotheke legal kaufen.

Von Produkten aus dem Ausland würde ich dringend die Finger lassen. Wer weiß was da alles drin ist.

Noah330982
Fragesteller

Perfekt, das dachte ich mir

Nein, nur auf Rezept. Seitdem Du bekommst sie irgendwie Online.

Viagra ist und bleibt rezeptpflichtig. Aus gutem Grund, denn wer Herzprobleme hat, kann schnell böse Probleme bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mann kann eine freiverkäufliche Möhre dran binden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah330982
Fragesteller

Haha gute Idee das notier ich mir

texellove  10.06.2023, 21:06
@Noah330982

Nahrungsergänzungsmittel sind frei erwerbbar, und trotzdem hochwirksam, siehe Rot19.