2

Badesalz als Droge, habe ich mich verhört oder nehmen das manchen wirklich?

Frage von Flavia Flavia

Moin!

Ich habe eben in der Bahn zwei Kids über Badesalz als Droge sprechen gehört. Sie waren sehr begeistert und meinten, dass es frei verkäuflich wäre. Ist das echtes Badesalz und schadet es nicht extrem der Gesundheit?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von Odin10Odin Odin10Odin

Hi Das wirdl als badesalz kräutzer zeugs verkauft aber 99% die es kaufen rauchen es. Hier ein video -> http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1390564/Die+Droge,+die+aus+dem+Nich.../beitrag/video/1390564/Die-Droge%2C-die-aus-dem-Nichts-kommt giebt verscheidene sorten davon^^

Kommentar von KClO4 KClO4KClO4

Blödsinn. Die Substanzen, die als Badesalze verkauft werden sind meist Amphetaminderivate und werden nasal konsumiert. NICHT geraucht.

Kommentar von LennartBMX LennartBMXLennartBMX

ich hab mich letztens mit nem freund aus maine (also usa) gesprochen und bei dem rauchen das viele kinder.

• 2
    Antwort von diroda diroda

Neu entwickelte, noch nicht verbotene Drogen, werden als Badezusätze verkauft. In Wirklichkeit werden sie geraucht oder geschnupft. Die sind sehr gefährlich weil die Zusammensetzung unbekannt ist.

• 2
    Antwort von fatboyslim fatboyslim

ich glaub da haste dich verhört . ;)))

• 1
    Antwort von LockiDerBoss LockiDerBoss

es wird verkauft als badesalz oder dünger, aber egal lies es einfach selber durch hier die bekannteste substanz http://de.wikipedia.org/wiki/Mephedron

• 1
    Antwort von Nilobaum Nilobaum

das stimmt in der tat. neulich war bei galileo ein bericht darüber http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/198924-100-sekunden-gefaehrlichst... da solltest du es sehen

Kommentar von Nilobaum NilobaumNilobaum

es ist glaube ich nur getarnt in badesalztüten oder als Kräuter oder tee oder solches Zeug halt. und es ist gefährlicher als alle anderen bekannten drogen

Kommentar von LockiDerBoss LockiDerBossLockiDerBoss

das bei galileo hab ich gesehn das warn witz das meiste war komplett gelogen...

Kommentar von Nilobaum NilobaumNilobaum

achso sorry wegen der fehlinformation

• 1
    Antwort von Birgit41 Birgit41

Ja, da habe ich vor kurzem einen Fernsehbericht drüber gesehen. Es soll extrem gefährlich sein!! Was die sich so ausdenken!!

• 1
    Antwort von Joanaxiaojie Joanaxiaojie

das ist in der tat richtig. bath salt ist die neue ''in-droge''. wenn du davon abhängig wirst, siehst du nach ner zeit ähnlich aus wie nach dem konsum von chrystal meth.

Kommentar von KClO4 KClO4KClO4

Die meisten Methamphetamin Konsumenten sehen nicht so aus wie in diesen Dokus immer gezeigt wird. Das sind Bilder, die abschrecken sollen und entsprechen nicht der Realität.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.