Genickbruch - Fragliche Filmszene?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man genug kraft in den Tritt packt,kann es schon sein,dass die Halsknochen das nicht aushalten und dann das Genick bricht.Alice hat ja sowieso mehr Kraft als ein Normaler Mensch,von daher kann das schonmal sein.Die Theori deines Bruders kann stimmen,da die Knochen zertrümmert wurden und dann Splitter iwo gegen/rein sind,aber es wird auch was andere sein können,ich bin kein Arzt,von daher kann ich das nicht genau sagen.

In Resident Evil ist sehr viel Unlogisch,was aber genauso in vielen anderen Filmen so ist.Viele Filme macher übertreiben es oder machen unlogische Szenen im Film,damit es besser/cooler/spektakulärer aussieht.

Der Film selber hat kaum was mit dem Spiel zu tun,wo man sich solche Szenenbeinahe schon eher erklären kann.Schau dir den 6. Teil an.Wenn ein Charakter auf dem Boden liegt und ein Zombie ihn angreift,kann man seinen Kopf zertrümmern,also abtreten.

Es ist ein Film und Alice hat dem Virus als perfekten Wirt von daher hat sie halt mehr kraft als andere

1) Er hat sich wohl die Zunge abgebissen. 2) Soweit ich weiß nicht. Außer du bist ein Ninja. 3) Keine Ahnung, ich persönlich trete wesentlich heftiger zu, wenn ich liege...aber da sollte man wohl jemanden mit Kampferfahrung fragen. 4) Wieso ziehst du dir so einen Müll rein und hinterfragst ihn auch noch?

Mauretania 
Fragesteller
 13.01.2014, 20:32

Zu deiner Frage: Weil ich wissen wollte, ob so etwas überhaupt möglich ist. Was daran war denn jetzt falsch? Es ging mir weder um die Qualität des Films, noch darum, was du von ihm hältst, sondern lediglich um den Wahrheitsgehalt in dieser Szene. Entschuldige bitte, dass ich gefragt habe, aber dafür ist gutefrage.net doch da oder sehe ich das falsch?

0