Hab ich genickbruch?

4 Antworten

Leute Genickbruch bedeutet nicht = Tot es kommt häufig vor das jemand ein Genickbruch überlebt man stirbt erst wenn die Nerven die zum Gehirn führen vollständig durchtrennt sind sind diese nicht zertrennt ist es "nur" ein Bruch aber man sollte dann nicht mehr sein kopf bewegen da die gebrochenen Wirbel die nerven verletzten/durchtrennen könnten.

Es kann sogar vorkommen wenn nur der Zahn in Genickbereich bricht man es gar nicht erst bemerkt.

Das sind eher Zeichen einer ordentlichen Verspannung/Blockade. Packt dir ne Wärmeflasche/Wärmepflaster auf den Nacken.

Sicher nicht.