Gemüse und Obst reduziert?

4 Antworten

wenn überhaupt, dann Samstag abends, vorm Schliessen.

ektomorph  29.06.2020, 18:30

Ich stimme zu

Evtl. kurz vor Ladenschluß.

Je nach Bedarf. Das ist in jeder Filiale zum anderen Zeitpunkt. Also musst du in deiner Filiale selber danach schauen.

Wenn es Gefahr läuft überlagert oder schlecht zu werden. Aber wofür sollte diese Information hilfreich sein ?

Es wird sicherlich niemand für Dich bei Aldi oder Lidl fragen, das mußt Du schon selber tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...