Gelte ich von aussehen als Mischling?

7 Antworten

"Mischlinge" gibt es bei Hunden und Katzen. Meinetwegen auch noch bei Kaninchen.

Du gehörst zur Gattung Homo. Mit etwas Glück sogar "Homo sapiens" 😂😂😂

Du solltest Dich nicht als irgenwas "ausgeben". Du bist - in meinen Augen - Deutscher. PUNKT! Meinetwegen, wenn Du möchtest, mit iranischen Wurzeln. Schadet nix!

Wichtig ist nur: Hast Du was drauf? Kannst Du was? Hast Du "Anstand"? Ja?

Willkommen, Nachbar!

maria38000  01.07.2023, 12:25

Schadet nix! - wenn du nicht dem mittelalterlichen, erzkonservativen Kurs der Mullahs folgst.

Vielleicht ist das ein Übersetzungsfehler deinerseits? Mischling wird allgemein nicht (mehr) in Deutschland für Menschen verwendet.

Die Frage lautet: Vor wem?

Du solltest dich selbst nicht ständig verleugnen. Tut nicht gut.

Aber im Ausnahmefall, wenn es förderlich ist, warum nicht? Davon wirst du nicht mehr Identitätskrise bekommen als jetzt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iraner sind Arier und dort haben sich viele Völker gemischt mit den Persern von Griechen - Arabern - Mongolen - Türken sowie vom Sklavenhandel wurden dort viele Menschen aus aller Welt verkauft dies hat den Genpool der Perser stark vermischt sodass es Perser gibt die hell-weiß sind bis zu braun-dunkel.

Deine Vorfahren waren wahrscheinlich auch gemischt mit europäisch-westasiatischer DNA daher ist es kein Wunder das du helle Haut hast.

Warum willst du lügen, wenn deine Eltern aus dem Iran sind? Ich würde das lieber sein lassen, denn wenn man mitbekommt das man belogen wurde, dann geht das in der regel nicht gut aus.