Gelten die dann eigentlich als weiß oder schwarz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Araber und Türken gelten auch als Kaukasen, also als Weiße.

Grüne sind ja auch nicht grün und Chinesen nicht gelm, wobei American Natives sich rot anmalen,

ich habe einen Freund mit sehr dunkler Hautfarbe, der sagt, er sei der Schokoladenmann... ICh bin eierschalenfarbig und nicht weiß, ich kennen keinen einzigen weißen Menschen, das sagen aber die Schwarzen in Afrika über Europäer. Aber da gibt es ja auch schwarzem braune, und helle (z.B. helle Libyer)

Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Türken sind People of Color, denn Asiaten und Nordafrikaner sind People of Color. Menschen aus den asiatischen Ländern wie Türkei, Iran, Araber, Afghaner usw werden als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz sind und auch nicht weiß sind! Genau so auch Nordafrikaner die werden auch als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz und auch nicht weiß sind! Türken sind Asiaten, die Türkei liegt in West Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien in der Mongolei, Türken stammen von Mongolen ab. Egal wie ein Türke aussieht, er ist Asiate! Egal wie ein Araber aussieht, er ist entweder Asiate oder Nordafrikaner! Das Aussehen hat nichts mit der Race zutun! Türken sind Asiaten und sind People of Color, es gibt braune Türken, schwarze Türken, helle Türken usw Menschen aus den asiatischen und nordafrikanischen Ländern kommen in den verschiedensten Farben, aber egal wie jemand aussieht, es ändert nichts an seiner Race!

Türken sind Asiaten und sind People of Color

spongebobbel006
Fragesteller

Was ist wenn ich Türke bin aber ich helle haut habe ?

Okokokokok0  16.04.2023, 15:51
@spongebobbel006

Du bist trotzdem Asiate! Die Hautfarbe eines Menschen hat nichts mit der Race zutun. 70% der Marokkaner sind alle weiß und haben alle weiße Haut trotzdem sind die alle auch Nordafrikaner. Es ist egal was für eine Hautfarbe man hat, ein Asiate bleibt ein Asiate und ein Afrikaner bleibt ein Afrikaner! Weiß sind nur weiße Europäer oder weiße Amerikaner zum Beispiel.
Türken sind People of Color, deswegen kommen sie in den verschiedensten Farben und aussehen genau so wie es bei den Arabern, Nordafrikanern, Afghanern und allen andere Asiaten ist.

In Deutschland heißt es ganz einfach: andersfarbige Mitbürger. Egal wie.

Es gibt keine schwarzen, roten oder gelben Menschen. Schwarz ist ja auch nicht ganz schwarz. Die Nubier sind soooo dunkelschwarz. Marokkaner sind herller schwarz und dann gibt es noch die kaffeebraune Menschen. Gelbe menschen haben auch verschiende Fqrbtön. Die roten Menschen strahlen auch in verschiedenen Rottönen.

Und die grünen Menschen vom Mars haben auch keine einheitliche Farbe.

Nimm einfach de Menschen wie sie sind. Du wirst es nicht ändern können und wir müssen alles versuchen, die Welt und Weltumformung zu überstehen.

Weder - noch! Man bezeichnet sie gar nicht.