Suche eine BB Cream mit hohem LSF und für helle Haut

3 Antworten

haich hab einen geheimtip...grundiere mal mit Soducrem.....die ist klasse und sonnenschutz brauchste dann keinen mehr und die haut wird auch total schön.

TyLee96
Fragesteller

Was ist denn Soducrem?

Die bb cream von dior ist spitze! Ich habe auch so unfassbar helle haut und die ist auch die einzige die passt. Bei einem seeeehr leichten Make-Up, basierend auf Wasser und mit eher leichtem lichtschutzfaktor kann ich dir das von bobbi Brown empfehlen (gibt nur eins das auf Wasser basiert). 00 alabaster ist die hellste Farbe und passt bei mir im Winter sehr gut. Im Sommer passt sogar die etwas dunklere Nuance. Grüße