Warum Lichtschutzfaktor 50?

3 Antworten

Vornehme Blässe ist nicht modern, aber man hält doch sein Gesicht eh nicht ständig genau in die Sonne, schon gar nicht im Winter.

Da benutz ich eine getönte Tagescreme, um NICHT so blass zu sein, die allerdings auch einen leichten LSF hat, warum auch immer.

Hallo,

50 muss im Winter nicht unbedingt, aber 20-30 durchaus. UV-A Strahlung ist immer präsent, auch im Winter und sie dringt sogar durch Fensterscheiben und lässt die Haut schneller Altern.

ja aber im winter finde ich aber, dass LSF 30 reicht.