Sonnenschutzcreme, die nicht in den Augen brennt (mögl. preiswert)

Nivea spray - (Creme, Nivea)

5 Antworten

Ich hab eine von Ladival für Allergie-Haut, die ist 1a.

Aber "normale" Sonnencreme sollte man wirklich nur bedingt im gesicht benutzen. Sie brennt schnell mal in den augen. Also.Abstand halten!

Dass ein Spray in´s Auge geht, wundert mich nun nicht.. ich hoffe doch, Du hast es auf die Hand gesprüht und dann ins Gesicht gebracht?

Es gibt extra Gesichts-Sonnencreme, gerade wegen des Brennens in den Augen.

SunDance aus dem dm-Markt - schneidet beim Testen immer mit "sehr gut" ab. Wir nehmen schon lange keine andere mehr, die ist wirklich super - auch bei sensibler Haut!!

Ich hatte das noch nie, das die brennt, kauf meine immer im rossmann...die Orangene tube...glaube sun Ozon :)

Habe 2Wochen Spanien mit LSF 40 ohne sonnenbrand überlebt ^^

nimm rossman da gibt's ab 6 und die kostet 1 Euro ich bin Allergikerin und vertrag die trotz schlechter und sensibler haut sehr gut... wenn die creme direkt in die augen gelangt ist klar das es brennt aber wenns nur um die augen herum geschmiert wird beißt es auch nicht in den augen

die vom lidl hat in tests immer gut bis sehr gut abgeschnitten.

mit jeder sonnencreme augenpartie aussparen. nimm was, was nicht zu flüssig ist.

fürs gesicht gibts spezielle sonnencreme.

wie gesagt - schau mal beim lidl.