Gelöschte WhatsApp Chatverläufe wiederherstellen?

1 Antwort

Wenn du das AutoBackup aktiviert hast, kannst du in den WhatsApp Ordner schauen, ob da noch ein Backup dabei ist, was Zeitmäßig vor dem Löschen ist.

Wenn das Ganze aber mehr als ~ 5 Tage her ist, dann ist dein Verlauf unwiderruflich verloren.

Da kann man nur noch versuchen, ob man den Verlauf über das Handy deiner Freundin bekommt ....

flerie
Fragesteller

Dann ist es zu spät weil es mehr als 5 Tage her ist.. Das bricht mir grad echt das Herz aber trotzdem danke dir für deine Antwort.