Gelnägel überlackieren

2 Antworten

naja...schon

aber 2 schichten gel sind einfach zu übertrieben und sehen dann billig aus und wie gewollt-und-nicht-gekonnt

aber auch wenn du einfach so drüber lackierst hält es bessr als auf dem naturagel, da die substanz des gels den nagellack "aufsaugt" und nicht einfach nur darauf liegen bleibt.

Schokolade147
Fragesteller

danke für deine antwort :)

Lack mit Gel versiegeln hält auch in den seltensten Fällen, dazu ist die Lackoberfläche zu glatt und teils gasen Lacke noch nach Stunden Lösungsmittel aus, was die Versieglung anheben kann... Nur Lack auf Gel hält aber echt viel länger als auf Naturnägeln...