Gelbsucht verdacht?

5 Antworten

Typische Anzeichen einer Gelbsucht sind die Gelbfärbung der Augen, , der Haut und der Schleimhäute. Die Gelbfärbung kommt durch den erhöhten Bilirubinwert im Blut bei entsprechend auslösender Erkrankung.

Da du das aber anscheinend nur an einer Stelle hast, kann es schon mal keine Gelbsucht sein.

Geh zum Arzt und laß ihn mal drauf schauen.

Das sieht nach nem werdenden blauen Fleck aus.

Da aber eine Diagnose über I-Net nicht möglich ist, wäre die Konsultation eines Arztes von Vorteil

Frag einen Arzt. Und ein ziemlich eindeutiges Indiz wären nunmal die Augen, also wahrscheinlich eher nicht

Lass Internet mal in Ruhe und such dir Rat bei einem Arzt, wenn der "Ausschlag" nicht nachlässt.

Das scheint mir doch eher AUF der Haut zu sein und nicht darunter im Gewebe - und dann noch nur lokal. Gelbsucht tritt nicht an einer Stelle am Körper auf, sondern betrifft das gesamte Gewebe. Also nein. Der Arzt kann Diagnosen stellen oder ausschließen.