Leichte gelbsucht?

3 Antworten

Dir ist es aber schon klar, dass niemand dir hier eine Diagnose zuteilen darf? Es ist zu gefährlich, eine Ferndiagnose zu geben, ohne, dass man entsprechende Medizinkenntnisse und ebenfalls der Patient nicht vor sich hat. Du sollst zum Arzt gehen, das ist der richtige Weg für die Lösung, die du gerade suchst.

Kwlekeie
Fragesteller

Will keine Diagnose, aber hast du eine Idee in welche Richtung das geht?

verreisterNutzer  30.05.2022, 18:32
@Kwlekeie
bitte nur eine Diagnose und wenn möglich eine Lösung wie man es weg bekommt ohne Medikamente oder spezielles Zubehör

puh, also diese Zeilen stammen ja von dir. Nein, ich habe keine Idee, was es sein könnte, aber wie gesagt, alle Wege führen nach einem Arzt :)

Bitte zum Arzt gehen. Es muss nicht zwangsläufig mit der Leber Zusammenhängen, ist aber ein Indiz. Auch bestimmte andere Stoffwechselstörungen kommen in Betracht. Der Arzt wird das abklären

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

WENN du ikterische Skleren hast, ist die Ursache für erste vollkommen zweitrangig. In dem Fall hast du nämlich eine Leberfunktionsstörung.

Wenn deine Augen TATSÄCHLICH gelblich verfärbt sind, solltest du eine Tasche packen und umgehend ins Krankenhaus.

Sevven

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinethnologische Forschungserfahrung