Gelber Pickel an der unteren Wasserlinien?

2 Antworten

heyy also sobald ich weis ist das eine entzündung und wenn du die ausdrückst könnte das echt schlimm enden wenns in dein auge kommt deshalb solltest du zum hautarzt gehen!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
vanillaxoxo  17.06.2020, 22:05

Das Ding verschwindet von selbst. Entweder wenn sie schläft oder sie sich die Augen reibt.

dixiejambi  17.06.2020, 22:09
@vanillaxoxo

nein ich hatte das selbst schonmal und der artzt hat das in 2 stunden nicht wegbekommen

vanillaxoxo  17.06.2020, 22:12
@dixiejambi

Ich habe mir das Ding selber aufgestochen als es mich genervt hat. Mit einer sterilen Nadel, natürlich.

maary15
Fragesteller

ja davor habe ich Angst

Ja doch, es sieht wie ein Gerstenkorn aus.

maary15
Fragesteller

Auf der Wasserlinie?

maary15
Fragesteller
@vanillaxoxo

Aber es juckt nicht wie sonst immer wenn ich ein Gerstenkorn habe.

habe das Gefühl das es von der Tränendrüse kommt.Beim linke Auge sitzt da genau der Ausgang

vanillaxoxo  17.06.2020, 22:15
@maary15

Mach dich nicht verrückt, es ist ein winziges Gerstenkorn. Das verschwindet schneller als es gekommen ist und wenn nicht, kann es ein Arzt öffnen.