Pickel im Auge?

4 Antworten

Ist zwar lange her, aber um die Webpräsenz auf eine Möglichkeit zu legen, die zu oft untergeht...

Bei mir war es nach 2 Fehldiagnosen Herpes. Daran kann man erblinden, also würd ich da drauf Acht geben.

Ich finde eher dieses Rechteck zwischen Iris und Pupille viel besorgniserregender :/

Saphiiiraa
Fragesteller

Was für ein Rechteck? 😂

Saphiiiraa
Fragesteller

Meinst du die Lichtreflexion?

Kauf dir eine Rotlicht Lampe und lass die Augen bitte zu wenn du sie an hast (Nicht Mit Augen geöffnet), da rein Sehen, Während du es rauf hältst aber bitte ein Abstand einhalten von mindestens 30 - 40 cm für 5 min ca 3 mal am Tag verwenden.

Sieht aus wie ein kleines Gerstenkorn. Also im besten Fall Finger weg dann verschwindet es wieder.

Ich versuche es immer zu entfernen weil es meist reibt aber das ist riskante Sache deshalb empfehle ich das nicht.

Übrigends du hast fast die selben Augen wie ich. Bei mir ist nur der äußere Rand Intensiver. ^^