Gelber Knubbel Auge Wasserlinie?

3 Antworten

Ich hatte so etwas und das war ein Sandkorn (idk was der fachliche Name ist), also eine kleine Talkansammlung. Manchmal braucht das über nem Monat bis es weg ist, ist aber nicht gefährlich.

Ich weiß nicht ob der Augenarzt das wegmachen kann, aber wenn dich das Aussehen stört dann ist es ein Versuch wert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Gerstenkorn ? Geh zun Augenarzt. Das ist eine gute Idee

So. Heute hat sich dieser Knubbel von alleine geöffnet. Habe es mit einem Wattestäbchen weggestrichen und nun ist alles weg. Denke es war so eine Art Eiterpickel. Trotzdem danke für die Antworten. Lg