Knubbel im Augenlid?

5 Antworten

Schon lange her aber kannst du sagen was raus kam? Ich hab das nämlich auch aber es tut mir auch weh wenn ich es berühre! Werde natürlich auch einen Termin machen nach dem Wochenende und sicher bekomme ich vor Oktober keinen Termin. Danke

meine Schwester hatte das auch und sie musste am Auge operiert werden. Geh lieber zum Arzt,das ist eine Entzündung.

Ich glaub da können wir dir auch nicht helfen geh lieber zu einem augenartzt oder erst zum Haus artzt

Ja geh sicherheitshalber zum Augenarzt. LG