Hilfe wegen Gerstenkorn?

3 Antworten

Wärme anwenden soll in dem Fall gar nicht gut sein.

Du kannst damit auch zum Hausarzt, eine desinfizierende Augensalbe kann der dir auch verschreiben. Damit es nochmals versuchen, ansonsten hat sich da was verkapselt und wenns stört: ja, man kanns entfernen lassen - das ist aber nicht so dolle, wie du dir das vorstellst - ist ein keiner Eingriff - beim Augenarzt.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/gerstenkorn/

An besten zum arzt gehen das hilft immer

Denn gerstenkörner können gefährlich werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja ja die Oma....

So schlimm ist das nicht. Alte Leute übertreiben gerne mal ;)

Ist ein winziger Eingriff und du wirst ja nicht in Vollnarkose gelegt.