Auge tut beim zukneifen weh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sich um einen Fremdkörper im Auge handeln. Wenn du Klarheit willst, dann ab zum Augenarzt. In drei Monaten kann sich viel ändern...

Ich bin kein Arzt, aber es könnte sich um ein Gerstenkorn handeln. Am besten nochmal zum Arzt gehen und checken lassen, ob immer noch alles in Ordnung ist. Da kannst dann auch das mit den Kopfschmerzen ansprechen.

Manchmal tut tatsächlich ein Gerstenkorn oder sogar Hagelkorn weh ohne sichtbare Veränderung.

Was dein Problem angeht ist das natürlich nur eine Spekulation.

Ein Arztbesuch schadet nicht.

Sowas ähnliches an der Stelle hab ich auch gerade :( benutze Augentropfen. Und trage oft Kontaktlinsen. Sollte glaub zum Doc gehen :()

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung