Ist das eine gelbsucht oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die hier gezeigten Anteile des Auges sehen äußerlich völlig normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keine Gelbsucht.

Ich hatte mal eine. Da hatten meine Augen die Farbe eines Briefkastens der deutschen Post. Gar nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, das Bild lässt außer einem Auge nicht wirklich was sehen. Allerdings auch nichts gelbes.

Bist Du unsicher, konsultiere einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und - was soll man da sehen? Nichts. Das Auge sieht auf dem Foto ganz normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran bitte Gelbsucht sein?
Von deinen 15 Tabletten stirbst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auf dem Bild nichts gelbes oder unnatürliches entdecken.

Wenn Du meinst, dass Du eine Gelbsucht hast, dann geh zum Arzt. Der kann das genau und vor Allem sicher sagen, ob oder ob nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chanellima,

Du brauchst offenbar dringend Hilfe. Vertraue Dich einem Arzt an, auch bezüglich Deiner Suizidgedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind schwer und eigentlich nicht möglich... geh zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht eine Bindehautentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung