Findet ihr meine Augen gelb?

7 Antworten

Das ist normal.

Entweder hast du dich erkältet oder zu viel gekifft. ( Spaß).

Die roten Augen können von einer Erkältung vorgebäugt werden.

Und dieses kleine Gelb da hat soweit ich weis jeder.

Deniziii
Fragesteller

Seit einer Woche rote Augen ist normal grad ist es harmlos ist aber meistens viel schlimmer

LeGRe  15.05.2018, 00:00
@Deniziii

Ich verstehe leider deinen Satzbau nicht

Debiruman  15.05.2018, 00:11
@Deniziii

Ich hab kein gelb an meinen Augen. Muss ich mir sorgen machen?

So sehen gelbe Augen bzw Gelbsucht aus, ich spreche aus Erfahrung. Bei einer Ikterus(Gelbsucht) ist auch die Haut gelb. Deine Augen sind ganz normal, keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwerwiegend chronisch krank & sehr an Medizin interessiert
das war bei meinen beideb akuten Leberversagen letztes Jahr - (Gesundheit, Augen, Rote Augen)

bisschen, oben links. Aber bei eine gelbsucht, ist auch die haut leicht gelb bis sehr gut erkennbar gelb (also so weit ich weiß, hatte es noch nie, weiß es nur von den eltern) mach dich noch bisschen schlauer um gelbsucht, und lieber mal zum arzt gehen und blut abnehmen lasse oder so

nein.

Mit Gelbsucht hat das nicht viel zu tun.
Dein Auge ist aber sehr rot

Mach dich nicht verrückt, geh mal morgen sofort zum Arzt ;)

Deniziii
Fragesteller

Nach oder vor der Schule haha und wir haben hier in der Nähe keinen Augenarzt, würde erst zum Hausarzt oder Kinderarzt

nai96  15.05.2018, 00:03
@Deniziii

Aber die werden dich 100 pro zum Augenarzt schicken. Dann geht man bei sowas mal einen Tag nicht zur Schule und fährt etwas weiter :)
Das sieht echt nicht gut aus.

Deniziii
Fragesteller
@nai96

Ich bräuchte doch ne Überweisung?

nai96  15.05.2018, 00:06
@Deniziii

Dann geh erst zum Hausarzt, der dich dann zum Augenarzt schicken wird. :D

Gelbsucht sieht ganz anders aus. Rote Äderchen in den Augen deuten auf Müdigkeit hin. Geh ins Bett

Deniziii
Fragesteller

Hab es seit 1 Woche

MondlichtMond  15.05.2018, 00:11
@Deniziii

Weshalb gehst du dann nicht zu deinem Hausartzt wenn es dir so Sorgen bereitet?