Leicht gelbliche Augen, normal?

4 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben, es kann eine Infektion am Auge sein, erste Anzeichen von Leberschäden, Gelbsucht, eine angeborene Stoffwechselstörung die jetzt erst erste sichtbare "Symptome" zeigt usw... Was es in deinem Fall ist wird dir hier keiner mit Sicherheit sagen können.

Gehe am besten zum Augenarzt. Im Internet bekommst du nie die Richtige Antwort wenn es um Gesundheit geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal sieht das nicht aus. Geh bitte zum Arzt.

du kannst auch in das krankenhaus in die notaufnahme. mit leber oder niren kann es zu tun haben. odr auch unsauberem blut.