wWie bekomm ich rote Augen?

2 Antworten

Schau mal in den Onlineläden nach Augenblut. Je nach Qualität färben diese den Augapfel länger Rot. Allerdings auch bei manchen die Tränen.

Karpardor  19.06.2017, 13:36

Es gibt noch einen anderen Namen für dieses Produkt, allerdings ist mir dieser entfallen. Für Produkte im Ausland findest du natürlich mehr auswahl. Anleitungen und anderes kannst du dir bei Youtube anschauen.

Ja is klar

Ich glaube ich weiß auch was ihr damit dann ausdrücken wollt 😂🎉💨

MusicallyNutzer
Fragesteller

Ja es soll für YouTube sein XD

M15problem  19.06.2017, 13:33

ne das hab ich nicht gemeint meinte eigentlich das es doch so aussieht als hättet ihr Gras geraucht