Gelber Boden / Teppich Kleber von vor ca 40 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das graue sind Reste vom Teppich , das gelbe ist Kleber , bei altem Zeug sollte man immer Maske tragen , aber prüfen lassen oder Experten kommen lassen ist unsinnig und kostet nur Geld und am Ende machten doch selber oder hast genug Geld es machen zu lassen .

Asbesthaltiger Kleber, wie unter Fliesen, ist normalerweise schwarz. Ich würde aber eine materialprobe einschicken, bevor weitergearbeitet wird.