Gekochtes Essen kalt zu sich nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir persönlich schmeckt, kannst Du alle Speisen kalt zu Dir nehmen.

Ist das Essen jedoch etwas fetthaltiger, kann es sein, dass sich Fett abgesetzt hat und somit an einer Stelle geballt auftritt, was mutmaßlich nicht so lecker ist (z. B. in einer Bratensauce, einer Suppe etc.), so dass ich hier zum Aufwärmen raten würde.

Es kommt auf das Essen an. Eine Suppe sollte man etwas warm machen. Ein Schnitzel kann man kalt essen.

Also soweit ich weiß kann man beides machen :)

So mach ich es zumindestens, und es hat mir noch nicht geschadet

Denk doch mal nach, was für möglichkeiten gibt es wenn du es kalt isst?