Wie Käsedip essen? Aus dem Kühlschrank oder warm gemacht?

6 Antworten

Ich tu Sie weder ins Kühlschrank noch in die Mikrowelle.. Esse Sie einfach wenn die normal sind also sprich Zimmer Temperatur..

Also im Kino sind sie doch immer warm ... aber ich denke, das liegt bei jedem selbst, wie es einem am besten schmeckt :)

Ich finde die am besten wenn man sie ungefähr für 30 Sekunden in die Mikro haut. Dann kriegen sie so eine schön zähe Konsistenz und schmelzen leicht an. Mag ich lieber als kalt.

schmeckt beides, ich finde es warm am besten

eig. Beides gut aber kalt schmeckt mir bisschen mehr