Ich hab Spaghetti Bolo gekocht gestern abend und frage mich wie lange ich sie jetzt essen kann (single haushalt) - werde sie immer portionsweise in der mikrowelle warm machen.
Vielen Dank!
zwei bis drei tage. Besser ist aber, sie in kleinen Portionen einzufrieren. Dann musst du auch nicht jeden tag das gleiche essen =)

wenn du sie portionierst und tiefkühlst kannst sie auch länger halten ;-)
3 Tage, das Hackfleisch wurde ja gekocht. Länger aber nicht!
Hall, also ich komme aus der Küche und eigentlich sollte man das wenn 1-2 Tage aufbewaren .
Würde alles portionsweise einfrieren. Wenn Du es zu lange so im Kühlschrank aufbewahrst, können sich Sarmonellen bilden und Du wirst krank.

2-max..3 Tage gekühlt,sonst besser einfrieren.
LG Sikas

Da das Hackfleisch schon angebraten und gewürzt in Sosse liegt - kannst Du das ruhig bis max. 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren - nur das unbehandelte Hackfleisch lieber nicht länger als max. 1 Tag

Im Kühlschrank ein paar Tage. Merkst Du am Geruch......

Hack: 24 Stunden - länger nicht !
FaulesTier am 29. Oktober 2009 13:38 nach dem kochen/braten gehts auch länger wenn man es richtig kühlt oder täglich auf kocht(naja zweites hat irgenwann keinen geschmack mehr)
joerg1611 am 29. Oktober 2009 13:38 Blödsinn !! Ist doch schon zubereitet
sikas am 29. Oktober 2009 13:39 Gilt nur für roh!
LG Sikas
kikkerl am 29. Oktober 2009 13:40 rohes hackfleisch, gebratenes kannst länger lagern!
SevenStarMantis am 29. Oktober 2009 13:40 Ich kenne die Richtlinien - für MICH ein no go ! Einen Tag - mag in Euren Augen anders betrachtet werden. Wohl bekommts.