Wie lange ist Bolognese-Sauce haltbar?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Tage bestimmt und ob sie noch gut ist ,merkst du am Geschmack.

Wenn sie mit dir Redet würde ich mir gedanken machen ;)
Also 1-2 tage auf jeden Fall danach würde ich lieber nix riskieren auser du kochst die jeden Tag auf.
Hab mich schon mehrmals 5 Tage von der selben Bolognese ernährt allerdings dabei auch jedesmal das essen komplett aufgekocht.

Kommt drauf an, was alles drin ist. Aber ich würde sagen:
1. maximal eine Woche
2. grünes Gewebe, lustige Farben, wenn man's trotzdem isst.

das kommt drauf an wie lange das Hack roh gelegen hat... Man erkennt es an säuerlichem Geruch oder durch Geschmackstest. Unter günstigen Bedingungen max. 3 Tage haltbar

zu gedeckt höchstens zwei tage