...wie lange ist P&W Hamburger Sauce haltbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ewig...

Ich habe letztens eine angefangene die das MHD um knapp über ein Jahr überschritten hatte gegessen.

Sie hatte sich etwas abgesetzt, einmal kräftig durchgeschüttelt und gegessen. Ich hatte hinterher noch nicht mal Bauchweh oder Dünnpfiff...

RadomiraM512
Fragesteller

Liegt wohl an der Verpackung 😁

adianthum  23.02.2024, 11:20
@RadomiraM512

Oder an meinem "Kuhmagen", den mir meine Mutter schon als kleines Kind attestiert hatte.

Ich konnte und kann immer noch, alles durcheinander essen ohne, dass mir schlecht wird. Auch leicht angesäuertes oder angeschimmeltes macht meinem Magen nichts. 🤷‍♀️😂