Geist fässt mich an?

Ist es normal wen sowas passiert

SgtBrave  18.03.2024, 08:06

Betreibst du Esoterik?

Geldgeil431
Fragesteller

was meinst du damit?

SgtBrave  18.03.2024, 10:38

Machst du Wahrsagerei, Karten legen, Horoskope, Astrologie?

Geldgeil431
Fragesteller

Ja,sehr oft

SgtBrave  18.03.2024, 21:36

Dann, bist mit Sicherheit von bösen Geistern umgeben. Esoterik ist fatal. Damit lädst du Dämonen ein sie wohnen in dir.Wenn du nicht willst dass es schlimmer wird solltest umkehren

Geldgeil431
Fragesteller

Dankee

4 Antworten

Das es keine Geister gibt und Du auch keine Frage stellst, wundere ich mich über den Beitrag.

Geldgeil431
Fragesteller

Hatte vergessen,war unter schock

Leynerra  18.03.2024, 07:53

Guten Morgen. Ich habe von solchen Situationen mal gehört und es war dann von einer sogenannten Schlafparalyse die Rede. Vielleicht kannst Du da etwas mehr erfahren. Meine persönliche Vermutung ist, dass so etwas durch das Unterbewusstsein verursacht wird bzw vermute ich so etwas wie eine Fehlschaltung. Wenn wir schlafen (im Tiefschlag sind) werden ja bestimmte Bereiche ausgeschaltet/ heruntergefahren sozusagen (das hilft auch, um z.B. nicht aus dem Bett zu fallen). Ich schätze hier bist Du durch einen Schreck aus dem Tiefschlaf erwacht und der Körper war quasi noch nicht soweit. Normalerweise passiert das nicht, aber in Ausnahmefällen hörte ich schon zuvor von ähnlichen Erlebnissen. Hoffe das beruhigt Dich etwas.

Liebe Grüße

Das ist normal. Wenn man sich in bestimmten Schlafphasen nicht bewegen kann nennt sich das Schlafparalyse, die hat man immer bekommt man aber meist nicht bewusst mit.

Der Rest ist dabei ein normaler Traum.

Das war warscheinlich dein Bruder oder sonstwer :)

Oder Du hast noch so halb geträumt.

Geldgeil431
Fragesteller

Aha,ist es auch mein Bruder,wenn mein Kissen runterfällt?

Singuli  18.03.2024, 07:58
@Geldgeil431

Du hast halt noch so halb geträumt, das ist mir auch schon passiert.

Ist es normal wen sowas passiert

Ja, ganz normal.