Geht ihr morgens joggen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein will nicht 88%
Ja morgens noch ne runde laufen 🚶‍♂️ 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein will nicht

Ich komme um 5 gerade so aus dem Bett... Da ist echt nicht an Sport zu denken :)

Wenn es mir mal in den Sinn kommt dann ja. Ist aber eher selten das ich mich zum Joggen aufraffen kann (ist einfach nicht meins, aber ab und an bekomme ich dann doch mal die kurve), aber wenn dann gehe ich eben morgens los.

Nein will nicht

Ich jogge nicht, betätige mich aber Morgens anderweitig mit meinem Stepper und Liegestützen.

Habe ich eine Zeit lang gemacht - ehrlicherweise gehe ich aber einfach nicht gerne Joggen, anderen Sport würde ich aber trotzdem gern morgens machen, kriege nur keine Struktur rein

Nein will nicht

Ich bin schon froh darüber dass ich nicht gleich von der Bettkante flieg wenn ich um 4 uhr aufstehen muss xD

Zumal ich auf der Arbeit schon genug laufen muss. Ausnahmefall wäre wenn ich freie Zeit hätte, dann könnte ich mich ggf. noch zum laufen motivieren.