Was anziehen morgens beim joggen mit 6 Grad?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lange Hose und Pulli 60%
Lange Hose langes Shirt 40%
Kurze Hose und T Shirt 0%
Lange Hose und Tshirt mit Jacke 0%

4 Antworten

Lange Hose und Pulli

Lange Hose und Pulli, sonst wirst du noch krank und das wollen wir ja alle nicht :-)

Lange Hose und Pulli

Dann hast du nicht allzu kalt. Ich mache es auch immer so:D lg Jasmin

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit

Wenn du beim Joggen Muskeln aufbauen möchtest, kannst du diese Dicken Jogginganzüge nehmen. Die mit dem Hoodie und der dicken Hose. Du baust dabei Muskeln auf,da du in den dicken Sachen schwitzt und diese dann beim Joggen tragen musst. Ist bei mir zumindest so xD