Geht ihr mit nassen Haaren raus?

9 Antworten

Wenn überhaupt würde ich nur im Sommer mit nassen Haaren rausgehen (wenn das Wetter auch warm ist) aber da meine Haare sowieso sehr schnell trocknen habe ich mir da noch nie wirklich einen Kopf darüber gemacht.

Lg Sasha

Im Sommer ab und an, im Winter nie.

Im Sommer ja. Im Winter nicht. Da wasche ich die Haare meist abends wenn ich nicht mehr raus gehe und lasse sie so trocknen.

Im Winter nicht. Aber immer Sommer lass ich meine Haare immer draußen an der Luft trocknen. Aber wirklich raus gehe ich nie mit nassen Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Meine brauchen ewig zum trocknen also geh ich sehr oft mit nassen Haaren raus. Passiert ja eh nichts also warum nicht