Geht ihr gerne auf Flohmärkte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii, lustig, dass du fragst 😁 Weil wir waren heute schon bei einem Flohmarkt und hatten auch ein Stand wo wir Stühle, altes Spielzeug und so verkauft haben. 😜

Heute war es nur ganz ok. Es hat halt geregnet. 🌧☔ Dann kann man keine Bücher anschauen, es ist weniger los und man kann nichts anprobieren wegen Regensachen. 🙃 Außerdem hab ich keine Games oder Bücher finden können, die mich interessieren. 🤯

Aber wenn ein bisschen mehr los ist, es viele lustige und verrückte Sachen für wenig Geld zu kaufen gibt und das Wetter besser ist, dann ists super 😁⚓🛹⏳☄ Wir hatten auch mal Limonade verkauft im Sommer am Flohmarkt, das war voll die gute Idee. 🤣😂 Ich schau mir gerne andere Sachen an und ich finde auch verkaufen ganz lustig. 🙂

Nein, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Wenn ich Dinge kaufe, dann im Kaufmannsladen, da hat man wenigstens Gewährleistung.

Sehr gern. Allein schon wegen altem lego U Stofftieren.

ich liebe es, sammle selber gerne alte schöne Dinge und da habe ich die Chance auf ein Schnääpchen :)

Ja, macht immer wieder Spaß.