Wie findet ihr Trödel/Flohmärkte.?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 62%
Nicht so gut 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich geh da öfter mal stöbern, aber nur sehr selten gefällt mir dort was. Es ist eben Trödel und oft wertloses Zeug. Ich feilsche auch nicht gern, bei mir müssen es konkrete und angemessene Preise sein. :-)

Nicht so gut

Früher mochte ich die. In D sind Flohmärkte aber stets sehr uninteressant, sowohl als Verkäufer als auch als Käufer. In Spanien waren sie viel besser.

Gut

Kleidung dort sollte man besser 2x waschen(^^), bei allem anderen nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so gut

Früher mal Fan, aber wenn man heute (hier) auf einem Flohmarkt geht, dann hat man da fünf Futterbuden und Leute, die alles das Selbe anbieten. In der Regel Neuware wie Handyhüllen, Batterien, Werkzeug ... hmpf!? :-(

Nicht so gut

Ich bin überhaupt kein Fan von Flohmärkten:

Ich habe schon Schwierigkeiten, mein eigenes Zeug im Zaun zu halten. Es wäre eine Horrorvorstellung für mich, noch Gebrauchtes von anderen dazuzunehmen.