Geht ihr gerne auf Flohmärkte?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Dort gibt es oft schöne Sachen für gute Preise. Ich verstehe auch die anderen Kommentare nicht die meinen es wäre eklig. Man kann sie ja einfach waschen :) macht man eigentlich sowieso egal ob neue oder gebrauchte Klamotten. Und außerdem ist es ja eigentlich nichts anderes wie in second hand Läden.

Nein

Muss ich jetzt nicht wirklich, wenn mir irgendwelche Gebrauchtgegenstände gefallen, kann ich die mir auch schon online ganz einfach auf Willhaben (österr. Käufer-, Verkäuferplattform für Gebrauchtwaren) oder auch Ebay Kleinanzeigen kaufen, da muss ich nicht extra zu einem Flohmarkt rennen, der nicht immer bzw. so oft präsent ist.

Nein

Ich war noch nie auf einem Flohmarkt. Ich kaufe nichts gebrauchtes, irgendwie ekelhaft.

Ja

Ja, weil ich es liebe coole Vintage Stücke günstig zu finden. Außerdem ist es nicht so schlecht für die Umwelt.

Nein

Hasse es fremde Sachen zu haben wer weiß was damit passiert ist vorher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Türsteher